Die Suche ergab 11 Treffer

von Anderson
Mi 13. Mai 2020, 15:00
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Mitgliedervorstellung

Hey Andeson, ich finde die Idee super gut! ich selbst wohne leider noch nicht auf Malta, aber ich bin noch dabei meinen Freund zu bearbeiten :D ich bin 26 und mein Freund ist 28. Wir wohnen beide in Frankfurt und sind häufiger jedes Jahr auf Malta im Urlaub. Privat arbeite ich als Verwaltungsfachan...
von Anderson
Mi 13. Mai 2020, 14:58
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 19
Zugriffe: 1082

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Gute Frage... :)
von Anderson
Mi 13. Mai 2020, 14:57
Forum: Leben & Arbeiten
Thema: Wohnung in Gzira Msida
Antworten: 6
Zugriffe: 1072

Re: Wohnung in Gzira Msida

Ich war am Anfang selber Immobilienmakler bei Simon Mamo :)

Aber wie erwähnt, in der FB Gruppe ist viel los und oder einmal auf Maltapark.com nach Wohnungen suchen, das ist die Maltesiche Mischung aus Immoscout und Ebay :)

Grüße
von Anderson
So 3. Mai 2020, 21:32
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 19
Zugriffe: 1082

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Robert hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 13:28
Anderson hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 23:58
Ich würde auch mal das Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands in der Golden Bay anschauen!
müsste doch das Hotel sein?

habe ich gerade bei den Urlaubsfotos gefunden ;)


IMG_1305.JPG
Genau :)
von Anderson
So 3. Mai 2020, 21:31
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 19
Zugriffe: 1082

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Marco hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 09:50
@Anderson hast du zufällig zu dem Mellieha Bay Hotel eine Info, ob das nicht aberissen werden soll? habe dazu nämlich auch schon mal was gelesen.
Yes, die Verträge dafür sind bereits unterschrieben. Allerdings weiß ich nicht wann das passieren soll. Ich tippe über den nächsten Winter :)
von Anderson
So 3. Mai 2020, 21:29
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 1372

Re: Maltesische Ftira

Simore hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 09:34
Anderson hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 00:05
Das Mellows in Mosta ist sehr gut, generell die Sachen dort machen einen Besuch für ein ausgedehntes Frühstück wert.
Hast die Burger dort schon mal probiert? Die finde ich ja mega lecker! :)
Ja, da ist alles super :)
von Anderson
So 3. Mai 2020, 21:28
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 1372

Re: Maltesische Ftira

Robert hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 01:10
Krass ist die Nachfrage bei den Einheimischen oder Touris so hoch?
Sowohl aus auch :)
von Anderson
So 3. Mai 2020, 00:05
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 1372

Re: Maltesische Ftira

Das Mellows in Mosta ist sehr gut, generell die Sachen dort machen einen Besuch für ein ausgedehntes Frühstück wert. Vorsicht, die Ftiras sind auf der ganzen Insel größtenteils bis Mittag ausverkauft :)
von Anderson
Sa 2. Mai 2020, 23:58
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 19
Zugriffe: 1082

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Ich würde auch mal das Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands in der Golden Bay anschauen! Ist allerdings etwas ab vom Schuss, aber das ist ja gar kein Problem wenn man ein Auto hat. Natürlich ist die Nähe zu den Restaurants und Bars sehr attaktiv in Malta. Das LABRANDA Riviera kann ich jeden...
von Anderson
Sa 2. Mai 2020, 19:17
Forum: Leben & Arbeiten
Thema: Wohnung in Gzira Msida
Antworten: 6
Zugriffe: 1072

Re: Wohnung in Gzira Msida

Das wird schwer!

Aber schau am besten auf der FB Gruppe RUBS property & lettings - oder so ähnlich :)