Maltesische Ftira

Das Forum für alle Fragen zum Essen und Trinken auf Malta
Antworten
fuely
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 21:41

Maltesische Ftira

Beitrag von fuely » Mi 1. Jan 2020, 21:49

ich bin gerade auf dieses interessante Forum gestoßen und musste mich direkt anmelden :)
ich bin auf der Suche nach einem guten Tipp, wo man auf Malta richtig gut Maltesische Ftira essen kann.
Hat wer einen Tipp? gerne auch Geheimtipps :)
Mobil sind wir, das ist also kein Problem.

Simore
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Beitrag von Simore » Mi 1. Jan 2020, 21:51

Gibt's echt an einigen Ecken gut zu kaufen.
Ist an sich jetzt auch keine Kunst das Essen, so dass man da auch nicht viel falsch machen kann ;)

fuely
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 21:41

Beitrag von fuely » Mi 1. Jan 2020, 21:51

naja, wobei es beim Teig ja schon große Unterschiede gibt. das ist wie mit den Brötchen vom Bäcker, die schmecken ja auch nicht überall gleich gut ;)

FlyAndi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 10:52

Beitrag von FlyAndi » Sa 11. Jan 2020, 10:55

mein tipp wäre da echt bisschen durch die Innenstadt von Valetta zu laufen und mich inspirieren zu lassen. Da wirst du einiges finden keine Sorge ;)

Antworten