Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Das Forum für Fragen zu Unterkünften auf Malta (Hotel, Ferienwohnung etc.)
Antworten
Simore
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Beitrag von Simore » Sa 28. Dez 2019, 10:53

Hallo zusammen,
wir planen gerade unseren nächsten Malta Urlaub. Wir waren schon öfters dort, aber meistens nur in der Gegend von Valetta und haben bisher noch den nördlichen Teil der Insel gar nicht gesehen. wir würden gerne mal eine Woche am Mellieha Bay verbringen. wir haben zum Beispiel das Hotel "Mellieha Bay Hotel" schon gesehen. Das ist ja ein 4-Sterne Hotel. war dort schon mal wer und kann das empfehlen?

LG
Simore

Thorbi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:53

Beitrag von Thorbi » Sa 28. Dez 2019, 10:55

Hey Moin,

wir waren schon mal in diesem hotel und ich kanns dir absolut nicht empfehlen. Das war erst diesen Sommer. Das Hotel macht einen total abgewohnten Eindruck. Nach Gerüchten soll es auch abgerissen werden und ein neues 5 Sterne hotel dort gebaut werden. Die Lage des Hotels ist echt super, aber das muss einfach saniert werden. Renovieren reicht da in meinen Augen schon nicht mehr aus :D
Ich habe am Mellieha Bay zum Beispiel noch das Luna Holiday Complex gesehen. Das sah ganz nett aus. Guck dir das mal an

Thorbi

Simore
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Beitrag von Simore » Sa 28. Dez 2019, 17:29

danke für die schnelle Antwort :)
wie ist es in der Gegend abends am Mellieha Bay..ist da noch bisschen was los oder muss man eher dann wo hinfahren?
also ein paar bars fänden wir ganz nett, so dass man jeden Abend vielleicht noch nach einem Strandspaziergang woanders hin kann

Daniel
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jan 2020, 15:54

Beitrag von Daniel » So 5. Jan 2020, 15:55

wir waren schon mal 7 tage im Luna Holiday Complex und das war echt ein super Urlaub. Meine Freundin war absolut zufrieden. Wir würden jederzeit dort wieder hinfahren. Die Bucht da im Mellieha Bay ist auch super zum Schwimmen. Fast keine Brandung und extrem schöner Strand! :)

Antworten