Die Suche ergab 5 Treffer

von Maxi
So 7. Jun 2020, 17:16
Forum: Mobilität
Thema: Vom Flughafen nach Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Re: Vom Flughafen nach Valetta

Der Flughafen ist nicht sehr groß, es ist also leicht, sich zurechtzufinden. Das stimmt, aber vom Ankunftsbereich zu den Mietwagenparkplätzen zu laufen ist es ein Stück. Hatten nämlich mal bei Goldcar das Problem, dass wir nen Auto bekommen haben, da hat ein ordentlicher Teil vom Seitenspiegel gefe...
von Maxi
So 7. Jun 2020, 16:53
Forum: Mobilität
Thema: Nachtbusse Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Re: Nachtbusse Malta

IceCreamLover hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 16:51
Der Preis beträgt 3 Euro und die Linien decken hauptsächlich das Zentrum der Insel ab.
Das ist ein super Hinweis danke. Sind die 3 Euro Flat für das komplette Zentrum? Bisher haben wir nämlich immer alles nur mit Mietwagen oder nachts auch mal kurze Strecken mit dem Taxi gemacht.
von Maxi
So 7. Jun 2020, 16:52
Forum: Mobilität
Thema: Mietwagen auf Malta?
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

Re: Mietwagen auf Malta?

wir haben bisher oft bei Goldcar gemietet. Was man allerdings nicht vergessen darf: Auf Malta ist Linksverkehr und das ist für den ein oder anderen durchaus gewöhnungsbedürftig ;) :D
von Maxi
So 7. Jun 2020, 16:51
Forum: Mobilität
Thema: Straßenverhältnisse auf Malta
Antworten: 8
Zugriffe: 1921

Re: Straßenverhältnisse auf Malta

Wenn du mit dem Auto fahren willst, musst du trotzdem vorsichtig sein, wohin du auch gehst. Die meisten Straßen sind schmal und alle kreuz und quer. Einige Straßen sind nicht markiert und befinden sich möglicherweise nicht in gutem Zustand. Die Hauptstraßen sind im Allgemeinen in gutem Zustand, bes...
von Maxi
So 7. Jun 2020, 16:50
Forum: Stammtisch
Thema: Eure Lieblingszeit zum Reisen nach Malta
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Eure Lieblingszeit zum Reisen nach Malta

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte direkt mal ein neues Thema starten :) ich selbst wohne nicht auf Malta, aber wir fliegen regelmäßig dorthin. Mich würde mal interessieren, wann eure Lieblingsreisezeit nach Malta ist? Bisher ist es tatsächlich bei mir natürlich eher im Sommer, wei...