Mietwagen auf Malta?

Das Forum für Fragen zur Mobilität auf Malta (Mietwagen, ÖPNV, etc.)
Robert
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 20:05

Re: Mietwagen auf Malta?

Beitrag von Robert » Sa 22. Mai 2021, 22:43

Hallo @japanworm
ich kann dir die Buchung über Mietwagen-Check.de empfehlen!
Guten Artikel gibts hier auch dazu: https://www.mietwagen-ticker.de/preisve ... fahrungen/

Über den Preisvergleich habe ich selbst auch schon häufiger gebucht. Wichtig ist nur, dass du eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung dazu buchst (einfach den Filter aktivieren).
Dann kann es dir im Zweifel egal sein und du kannst im Grunde dann bei jeder Autovermietung buchen. Ist auch egal, ob Goldcar oder Sixt. Es kommt auch immer darauf an, an welchen Mitarbeiter man gerät. Wenn die ein Geschäft wittern, dann versucht es jeder. Einfach genug Fotos vor der Abfahrt machen und du bist sicher :)

Benutzeravatar
Simore
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Beitrag von Simore » So 23. Mai 2021, 07:53

Den Anbieter kann ich dir ebenfalls empfehlen! wir haben bisher auch dort immer unser Auto für Malta gebucht. Waren immer sehr zufrieden :)

japanworm
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 19:22

Beitrag von japanworm » Mo 24. Mai 2021, 11:28

Hallo,

danke für die Infos.
Ich sehe dort keine günstigeren Angebote als das, was ich bereits über den ADAC bekommen habe, von daher werde ich wohl da bleiben. Danke für die Tipps. Ich hoffe, das klappt dann auch alles. :)

Der Anbieter ist Enterprise.

Robert
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 20:05

Beitrag von Robert » Do 27. Mai 2021, 17:20

@japanworm gerne :)
würde mich tatsächlich dann noch über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen, wie das alles so mit dem ADAC ablief :)

Belinda
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:16

Beitrag von Belinda » Sa 12. Jun 2021, 15:20

Bin gerade auf den Thread hier gestoßen und musste mich daher anmelden. ich habe über den Link wie von dir gepostet @Robert vor ein paar Tagen gebucht. Wir haben gestern den Mietwagen wieder zurückgegeben bei Goldcar. War alles super!

Antworten