Seite 1 von 1

Flüchtlinge Malta

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 17:56
von Marko
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie denn die Lage auf Malta mit Flüchtlingen ist bzw. generell die Lage da rund um das Mittelmeer? Sieht da einer Probleme, wenn man zum Beispiel selber ein Boot mietet?
Danke, Marko

Re: Flüchtlinge Malta

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 18:11
von Simore
davon merkt man nicht mehr auf Malta, wie in Deutschland. Gute Reise wünsche ich schon mal :)

Re: Flüchtlinge Malta

Verfasst: So 5. Jan 2020, 16:51
von Daniel
deswegen würde ich mich nicht stressen lassen. davon merkst absolut nix.

Re: Flüchtlinge Malta

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 17:13
von Newbie
Also aktuell ist es ja ohnehin sehr ruhig um das ganze Flüchtlingsthema. Leider gibts ja nur gerade die Probleme da an den EU Außengrenzen Türkei/Griechenland. Denke auf Malta ist die Situation aktuell sehr entspannt, zumindest haben wir vor ein paar Wochen dort nix bemerkt.

Re: Flüchtlinge Malta

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 21:51
von IceCreamLover
Darüber musst du dich keine Sorgen machen. Die Situation ist sehr entspannt, du wirst auf jeden Fall kein Problem haben. Du kannst deine Urlaub in ruhe genießen und das Boot problemlos mieten. Niemand wird dir etwas sagen!