Seite 1 von 1

Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 11:21
von Eva
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Gzira Msida.
kennt vielleicht jemand da gerade was freies? 350/400 euro sollte es nicht übersteigen.

suche ich zum 01.03.

Danke!

Re: Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 19:17
von Anderson
Das wird schwer!

Aber schau am besten auf der FB Gruppe RUBS property & lettings - oder so ähnlich :)

Re: Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 19:19
von Eva
danke dir, werde dort mal schauen. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee?
Hat sich bei mir ohnehin erst mal bis auf weiteres verschoben, aufgrund von Corona. Wie ist bei euch die Lage auf Malta eigentlich?

Re: Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: So 3. Mai 2020, 11:13
von Marco
da hab ich rein aus Interesse auch mal geguckt. das ist mega heftig. Wobei ich mir überlegt habe für den Anfang einfach ne Ferienwohnung zu holen oder im Hotel einzumieten. Von Deutschland aus suchen ist einfach super schwer. Ist deutlich einfacher, wenn man vor Ort ist und mit den Leuten sprechen kann.

Re: Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 16:07
von Vanessa
@Anderson wie habt ihr denn damals eure Wohnung dort gefunden?

Re: Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 14:57
von Anderson
Ich war am Anfang selber Immobilienmakler bei Simon Mamo :)

Aber wie erwähnt, in der FB Gruppe ist viel los und oder einmal auf Maltapark.com nach Wohnungen suchen, das ist die Maltesiche Mischung aus Immoscout und Ebay :)

Grüße

Re: Wohnung in Gzira Msida

Verfasst: So 7. Jun 2020, 09:40
von Malteser
gibts für Malta eigentlich so ein klassisches Immobilienportal wie in Deutschland Immonet oder so?