Wohnung in Gzira Msida

Das Forum für alle Fragen zum Alltag auf Malta
Antworten
Eva
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jan 2020, 11:19

Wohnung in Gzira Msida

Beitrag von Eva » Do 2. Jan 2020, 11:21

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Gzira Msida.
kennt vielleicht jemand da gerade was freies? 350/400 euro sollte es nicht übersteigen.

suche ich zum 01.03.

Danke!

Anderson
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:53

Beitrag von Anderson » Sa 2. Mai 2020, 19:17

Das wird schwer!

Aber schau am besten auf der FB Gruppe RUBS property & lettings - oder so ähnlich :)

Eva
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jan 2020, 11:19

Beitrag von Eva » Sa 2. Mai 2020, 19:19

danke dir, werde dort mal schauen. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee?
Hat sich bei mir ohnehin erst mal bis auf weiteres verschoben, aufgrund von Corona. Wie ist bei euch die Lage auf Malta eigentlich?

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Mai 2020, 09:46
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Marco » So 3. Mai 2020, 11:13

da hab ich rein aus Interesse auch mal geguckt. das ist mega heftig. Wobei ich mir überlegt habe für den Anfang einfach ne Ferienwohnung zu holen oder im Hotel einzumieten. Von Deutschland aus suchen ist einfach super schwer. Ist deutlich einfacher, wenn man vor Ort ist und mit den Leuten sprechen kann.

Vanessa
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 15:19

Beitrag von Vanessa » Mo 4. Mai 2020, 16:07

@Anderson wie habt ihr denn damals eure Wohnung dort gefunden?

Anderson
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:53

Beitrag von Anderson » Mi 13. Mai 2020, 14:57

Ich war am Anfang selber Immobilienmakler bei Simon Mamo :)

Aber wie erwähnt, in der FB Gruppe ist viel los und oder einmal auf Maltapark.com nach Wohnungen suchen, das ist die Maltesiche Mischung aus Immoscout und Ebay :)

Grüße

Benutzeravatar
Malteser
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 11:06

Beitrag von Malteser » So 7. Jun 2020, 09:40

gibts für Malta eigentlich so ein klassisches Immobilienportal wie in Deutschland Immonet oder so?

Antworten