Gutes Steakhaus in Gozo?

Das Forum für alle anderen Themen
Sandra
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jan 2020, 23:07

Re: Gutes Steakhaus in Gozo?

Beitrag von Sandra » Mo 25. Jan 2021, 09:18

gozo hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 14:01
Warum was war da so mies?
Mir hats einfach nicht so gut geschmeckt...keine Ahnung, das Fleisch fand ich einfach nicht so toll. Kam mir nicht wirklich saftig vor das Steak.

Benutzeravatar
Simore
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Beitrag von Simore » Mi 21. Apr 2021, 08:32

Geschmack ist natürlich auch eine ganz individuelle Sache. Generell geb ich einem Restaurant auch immer noch eine 2.Chance, weil manchmal passt es halt nicht 100%.

MLAUrlauber
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Apr 2021, 12:48

Beitrag von MLAUrlauber » So 25. Apr 2021, 12:49

also ich war dort schon mal essen und war absolut zufrieden. Klar gehe ich da nicht oft hin, wie jetzt vielleicht ein Einheimischer, aber das war im Urlaub kurz vor Corona.

Antworten