Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel
So 5. Jan 2020, 16:53
Forum: Mobilität
Thema: Vom Flughafen nach Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 9651

Re: Vom Flughafen nach Valetta

Seid ihr denn im Sommer dort oder wenns noch weniger heiß ist? im sommer würde ich klar nen Mietwagen präferieren, weil du dann auch ne vernünftige Klimaanlage hast. Glaub mir, das wirst du zu schätzen wissen bei 40 Grad :D wie gut die Busse klimatisiert sind weiß ich nicht, gibt aber auch ältere Mo...
von Daniel
So 5. Jan 2020, 16:51
Forum: Malta News
Thema: Flüchtlinge Malta
Antworten: 4
Zugriffe: 104096

Re: Flüchtlinge Malta

deswegen würde ich mich nicht stressen lassen. davon merkst absolut nix.
von Daniel
So 5. Jan 2020, 15:56
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Flug nach Malta buchen
Antworten: 8
Zugriffe: 11817

Re: Flug nach Malta buchen

Wir buchen eigentlich nur über Check24. ist für uns einfach der beste Anbieter bei Reisen. Du bekommst einen super Service und extrem hilfreiche Informationen. Und wir bekommen mittlerweile auch jedes Jahr von Check24 ein Strandhandtuch, was ich extrem cool find :)
von Daniel
So 5. Jan 2020, 15:55
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 20
Zugriffe: 31635

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

wir waren schon mal 7 tage im Luna Holiday Complex und das war echt ein super Urlaub. Meine Freundin war absolut zufrieden. Wir würden jederzeit dort wieder hinfahren. Die Bucht da im Mellieha Bay ist auch super zum Schwimmen. Fast keine Brandung und extrem schöner Strand! :)