Die Suche ergab 4 Treffer

von fuely
Di 16. Jun 2020, 07:53
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Flug nach Malta buchen
Antworten: 8
Zugriffe: 11810

Re: Flug nach Malta buchen

Die Seite von IceCreamLover sieht schon sehr nach Sprachreisen aus. ich denke hier igng es primär um die Anfrage einer regulären Pauschalreise nach Malta. Da wäre meine Empfehlung auch einer der großen Buchungsseiten wie Check24 oder HolidayCheck. Dort ist einfach di Auswahl am besten.
von fuely
Mi 1. Jan 2020, 21:51
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 20910

Re: Maltesische Ftira

naja, wobei es beim Teig ja schon große Unterschiede gibt. das ist wie mit den Brötchen vom Bäcker, die schmecken ja auch nicht überall gleich gut ;)
von fuely
Mi 1. Jan 2020, 21:49
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 20910

Maltesische Ftira

ich bin gerade auf dieses interessante Forum gestoßen und musste mich direkt anmelden :)
ich bin auf der Suche nach einem guten Tipp, wo man auf Malta richtig gut Maltesische Ftira essen kann.
Hat wer einen Tipp? gerne auch Geheimtipps :)
Mobil sind wir, das ist also kein Problem.
von fuely
Mi 1. Jan 2020, 21:44
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Flug nach Malta buchen
Antworten: 8
Zugriffe: 11810

Re: Flug nach Malta buchen

wir schauen immer direkt bei Check24 und buchen in der Regel Malta immer als Pauschalreise.
Machen wir seit Jahren schon so.