Die Suche ergab 5 Treffer

von Marko
Sa 4. Jan 2020, 11:59
Forum: Feste & Veranstaltungen
Thema: Chamber of Mysteries
Antworten: 2
Zugriffe: 8430

Re: Chamber of Mysteries

wann findet das ganze denn statt?
von Marko
Fr 3. Jan 2020, 19:23
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Ideen Existenzgründung auf Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 10435

Re: Ideen Existenzgründung auf Malta

hm, also ich würde mir ja tatsächlich da lieber erst mal ein Konzept/Idee überlegen bevor ich eine Entscheidung treffe, um nach Malta auszuandern. Sicherlich kann man eine Zeit lang dort mit dem Ersparten überbrücken (insofern vorhanden), aber irgendwann fressen die Fixkosten alles auf. Und dann ste...
von Marko
Do 2. Jan 2020, 11:10
Forum: Mobilität
Thema: Vom Flughafen nach Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 9696

Vom Flughafen nach Valetta

was sind eure Empfehlungen um am besten vom Flughafen nach Valetta ins Zentrum zu kommen?
wir sind in kürze ein Wochenende auf malta und überlegen, ob wir dafür einen Mietwagen nehmen oder lieber einen Bus. wie ist es denn mit dem Parken usw.?
von Marko
Di 31. Dez 2019, 17:56
Forum: Malta News
Thema: Flüchtlinge Malta
Antworten: 4
Zugriffe: 104140

Flüchtlinge Malta

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie denn die Lage auf Malta mit Flüchtlingen ist bzw. generell die Lage da rund um das Mittelmeer? Sieht da einer Probleme, wenn man zum Beispiel selber ein Boot mietet?
Danke, Marko
von Marko
Di 31. Dez 2019, 17:53
Forum: Ausflüge
Thema: Stadtführung durch Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 8496

Re: Stadtführung durch Valetta

also wenn es keine deutschsprachige Stadtführung ist, dann finde ich es doch irgendwie blöd. Gibt genug und so teuer ist das auch nicht