Die Suche ergab 4 Treffer

von Renni
Mo 30. Dez 2019, 16:02
Forum: Mobilität
Thema: Mietwagen auf Malta?
Antworten: 14
Zugriffe: 27088

Re: Mietwagen auf Malta?

würde dir auf alle Fälle einen Mietwagen empfehlen. Busse fahren da zwar schon, aber im Sommer ist es nicht gerade schön in praller Sonne an einer Bushaltestelle zu warten und dann noch in einem heißen Bus zu fahren. Auf Malta ist es auch überhaupt kein Problem mit einem Mietwagen. es hat relativ we...
von Renni
Mo 30. Dez 2019, 16:01
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Flug nach Malta buchen
Antworten: 8
Zugriffe: 11822

Re: Flug nach Malta buchen

also Linienflüge gibt's zum Beispiel zu nem vernünftigen Preis meistens bei Air Malta, wobei wir eigentlich immer über Check24 relativ günstig gebucht haben. Meistens ist es dann schon sinnvoll das ganze pauschal zu buchen, wenn man nicht gerade eine Rundreise geplant hat. Da Malta aber ja nicht so ...
von Renni
So 29. Dez 2019, 11:09
Forum: Ausflüge
Thema: Stadtführung durch Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 8473

Re: Stadtführung durch Valetta

Soll sie denn auf deutsch sein oder ist dir das egal?
von Renni
So 29. Dez 2019, 11:09
Forum: Mobilität
Thema: Mietwagen auf Malta?
Antworten: 14
Zugriffe: 27088

Re: Mietwagen auf Malta?

Mietwagen auf Malta ist absolut zu empfehlen. es gibt zwar auch einen ÖPNV, aber gerade im sommer hätte ich keine Lust nur in den Bussen zu fahren. wir waren dieses Jahr im September dort und es hatte 40 Grad. Ich weiß nicht, ob die Klima zuverlässig funktioniert. Wir hatten aber auch keine Probleme...