Die Suche ergab 5 Treffer

von Thorbi
Di 31. Dez 2019, 17:54
Forum: Ausflüge
Thema: Stadtführung durch Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 8473

Re: Stadtführung durch Valetta

sorry die späte Rückmeldung. ja sollte deutschsprachig sein.
von Thorbi
Mo 30. Dez 2019, 22:39
Forum: Mobilität
Thema: Straßenverhältnisse auf Malta
Antworten: 8
Zugriffe: 11548

Straßenverhältnisse auf Malta

Hallo zusammen
ist wer schon häufiger auf Malta mit dem Auto gefahren? mich würde mal interessieren wie so die STraßenverhältnisse auf Malta sind.

Thorbi
von Thorbi
Mo 30. Dez 2019, 22:37
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Gute Städte zum Wohnen
Antworten: 1
Zugriffe: 7148

Re: Gute Städte zum Wohnen

tatsächlich würde ich wohl bevorzugt in Richtung Valetta ziehen. Zwar nicht direkt ins Stadtzentrum, aber schon am Rand der Stadt. Irgendwo in so einer kleinen Stadt wäre nichts für mich.
von Thorbi
Sa 28. Dez 2019, 17:27
Forum: Ausflüge
Thema: Stadtführung durch Valetta
Antworten: 3
Zugriffe: 8473

Stadtführung durch Valetta

Hallo
kann jemand eine Stadtführung für Valetta empfehlen? Die Dauer sollte maximal 4h sein und gerne mit Bus. Möchten nicht alles laufen.
Über jede Empfehlung freuen wir uns!
von Thorbi
Sa 28. Dez 2019, 10:55
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 20
Zugriffe: 31635

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Hey Moin, wir waren schon mal in diesem hotel und ich kanns dir absolut nicht empfehlen. Das war erst diesen Sommer. Das Hotel macht einen total abgewohnten Eindruck. Nach Gerüchten soll es auch abgerissen werden und ein neues 5 Sterne hotel dort gebaut werden. Die Lage des Hotels ist echt super, ab...