Die Suche ergab 37 Treffer

von Simore
Sa 6. Nov 2021, 19:56
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 25083

Re: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

mrjasonaut hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 12:32
Naja. Den Flug tracke ich immer noch selber mit.
Oruxmaps zeigt Geschwindigkeit, Höhe usw. alles im Detail.
muss ich mal installieren die App. habe es mal mit Maps probiert, da bekommst du zumindest bei eingeschaltenem GPS zumindest mal die Position übermittelt.
von Simore
Sa 6. Nov 2021, 08:45
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 25083

Re: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

Haha wie romantisch. Was ich eher noch sehr gut an Air Malta finde ist, dass die Flugzeuge noch Monitore an der Decke haben und man gut sieht wo man aktuell fliegt. Auch so Infos zur Höhe, Geschwindigkeit, Termperatur außen finde ich immer recht interessant.
von Simore
Fr 29. Okt 2021, 22:20
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 25083

Re: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

Das ist doch auch eine der wenigsten Airlines, bei denen es auch noch etwas zu Essen/Trinken umsonst an Bord gibt?
Nicht das ich da enormen wert drauf legen würde, aber einen Kaffee umsonst zu haben, gehört für mich schon zur Wertschätzung.
von Simore
So 10. Okt 2021, 23:15
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Änderungen Einreise in Sicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 24565

Re: Änderungen Einreise in Sicht?

Ich bin vorletzte Woche auch aus dem Urlaub zurückgekommen und in Frankfurt ist die Bundespolizei direkt am Gate gestanden und hat stichprobenartig kontrolliert. Also lohnt es sich auf alle Fälle nicht darauf anzulegen da irgendwas schleifen zu lassen. Wenn man da erwischt wird dann viel Spaß. Hätte...
von Simore
So 3. Okt 2021, 22:21
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Änderungen Einreise in Sicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 24565

Re: Änderungen Einreise in Sicht?

Man wollte 'Vacination' sowohl bei der Einreise als auch bei der Ausreise vorgelegt bekommen. Ohne dees geht nix. wird aber glaube ich auch nur per Stichprobe getestet. Waren letztens auch in Europa etwas unterwegs und manchmal wurde es kontrolliert beim Einsteigen ins Flugzeug und manchmal nicht.
von Simore
Di 21. Sep 2021, 23:15
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Änderungen Einreise in Sicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 24565

Re: Änderungen Einreise in Sicht?

Ich lebe zwar nicht vor Ort dort, aber ich denke das ist für alle Beteiligten (inklusive der Behörden) eine sehr große Glaskugel. Wie weit liegen denn die Flüge noch in der Zukunft? In den letzten Monaten haben wir ja gesehen, dass sich das immer sehr schnell ändern kann. Jetzt gehen aktuell die Inz...
von Simore
Mo 20. Sep 2021, 23:01
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 106856

Re: Meine Reise nach Malta

Sehr schön! Wobei mit dem Mietwagen kannst du ja notfalls auch anhalten ;) :D aber im Prinzip hast du schon recht. Wenn man auch die Öffis und so nutzt, dann erlebt man viel mehr Land & Leute. Was mich echt wundert, wieso bei deiner Einreise so unglaublich viel los war. War die letzten Wochen auch e...
von Simore
Sa 18. Sep 2021, 16:57
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 106856

Re: Meine Reise nach Malta

Danke für die Bilder! die machen wirklich richtig Lust! Warst du ohne Mietwagen unterwegs?
Ok, Linksverkehr ist auch echt gewöhnungsbedürftig :D
von Simore
So 23. Mai 2021, 07:53
Forum: Mobilität
Thema: Mietwagen auf Malta?
Antworten: 14
Zugriffe: 31162

Re: Mietwagen auf Malta?

Den Anbieter kann ich dir ebenfalls empfehlen! wir haben bisher auch dort immer unser Auto für Malta gebucht. Waren immer sehr zufrieden :)
von Simore
Sa 8. Mai 2021, 09:26
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 36705

Re: Mitgliedervorstellung

Sonnenschein hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 11:56
Danke für die liebe Begrüßung... bin noch etwas unbeholfen mit dem Antworten bzw. schreiben
No worries das kommt noch :D
Leider ist hier im Forum auch noch nicht so viel los...denke da es hier noch recht neu alles ist, wird das ohnehin noch ein paar Monate dauern bis so richtig Fahrt reinkommt.