Die Suche ergab 18 Treffer

von Simore
Sa 10. Okt 2020, 10:08
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Reise Storno
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: Reise Storno

schätze ich als entspannt ein. Einige fliegen im Winter auch auf die Kanaren und gar nicht nach Malta.
bei welchem Veranstalter habt ihr gebucht? ohnehin bekommt ihr überall im Falle eines Risikogebietes euer Geld zurück :)
von Simore
Fr 9. Okt 2020, 00:23
Forum: Unterkünfte
Thema: Wo Malta übernachten
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: Wo Malta übernachten

Kommt drauf an was ihr möchtet. Wenn ihr lieber bisschen Stadtleben möchtet, dann würde ich auf alle Fälle nach Valetta, wenn ihr lieber in die Natur gehen wollt, dann würde ich nicht ins Zentrum. Kommt auch drauf an ob ihr einen Mietwagen habt und wie flexibel ihr tatsächlich seid. Ein paar Infos w...
von Simore
Fr 9. Okt 2020, 00:10
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Reise Storno
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: Reise Storno

würde mich auch interessieren wie es geklappt hat :)
von Simore
Mo 21. Sep 2020, 17:13
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Reise Storno
Antworten: 11
Zugriffe: 351

Re: Reise Storno

sisyphos also ich kann dir sagen es ist absolut entspannt. Bisher werden die Temperaturen nur stichprobenartig gemessen, egal wo du hin reist. Wie es in den Medien geschrieben wird mit "Temperaturmessung bei der Ankunft am Flughafen" stimmt einfach nicht. Eine Freundin von mir ist letzte Woche nach...
von Simore
Do 16. Jul 2020, 08:48
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunft Gozo
Antworten: 8
Zugriffe: 858

Re: Unterkunft Gozo

von Simore
Mi 15. Jul 2020, 00:05
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunft Gozo
Antworten: 8
Zugriffe: 858

Re: Unterkunft Gozo

ich vermute so Klassiker wie Trivago hast du schon geschaut?
Falls du noch einen Mietwagen suchst, da hätte ich sogar aktuell einen Tipp mit Gutschein :D
von Simore
Di 14. Jul 2020, 14:17
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunft Gozo
Antworten: 8
Zugriffe: 858

Re: Unterkunft Gozo

Hey,
und Flug gebucht? :)
was suchst du denn konkret für eine Unterkunft? Eher Hotel oder in Richtung airbnb? wie luxuriös muss es sein?
und für welchen Zeitraum in etwa?
von Simore
Fr 10. Jul 2020, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Flug Malta
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Flug Malta

Müsste doch aktuell wieder relativ entspannt sein. Die Reisewarnungen sind doch alle aufgehoben?
von Simore
So 3. Mai 2020, 09:34
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 1925

Re: Maltesische Ftira

Anderson hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 00:05
Das Mellows in Mosta ist sehr gut, generell die Sachen dort machen einen Besuch für ein ausgedehntes Frühstück wert.
Hast die Burger dort schon mal probiert? Die finde ich ja mega lecker! :)
von Simore
Sa 2. Mai 2020, 15:21
Forum: Essen & Trinken
Thema: Kosten für Essen auf Malta
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Kosten für Essen auf Malta

hi erst mal,
kann ich absolut verstehen. ich habe unsere Malta Reise auch schon ewig vorher geplant und am liebsten würde ich ja dorthin auswandern, allerdings möchte mein Freund nicht. :cry:

Kommt drauf an was ihr dort so essen möchtet...es gibt wie immer unterschiedlich teure Restaurants.