Die Suche ergab 63 Treffer

von mrjasonaut
Do 24. Mär 2022, 16:43
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Bericht über Corona bedingte Flugstorno Abwicklung bei Air Malta
Antworten: 0
Zugriffe: 24909

Bericht über Corona bedingte Flugstorno Abwicklung bei Air Malta

Ostern 2020 am.jpg Es war eine Osterreise nach Malta/Gozo geplant. Es kam aber etwas unvorhergesehenes dazwischen. Die Rede war von Covid-19. Malta ging in den Lockdown und sperrte die Einreise ab, Airmalta kündigte unsere Flüge vom 08.04.2020. Man konnte dafür einen ein Jahr gültigen Flugvoucher an...
von mrjasonaut
Di 16. Nov 2021, 17:45
Forum: Stammtisch
Thema: Malta Joke
Antworten: 0
Zugriffe: 25824

Malta Joke

Den kennt wohl jeder, der jemals auf Malta war. Trotzdem. One day an Italian Man went to a restaurant in Malta and wanted two pieces of toast, and the waiter gives him one, and the Italian man says "I want two piece" The waiter said "go to the toilet" The Man says "You no understand I want two piece...
von mrjasonaut
Do 11. Nov 2021, 17:09
Forum: Malta News
Thema: Heavy rainfall in November 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 23464

Heavy rainfall in November 2021

Nicht so nett. "November downpour brings flooded roads and traffic delays Heavy rainfall overnight has caused flooding and traffic delays across Malta and Gozo. ..." https://content.maltatoday.com.mt/ui_frontend/thumbnail/684/0/whatsapp_image_2021-11-11_at_7.50.24_am.jpeg https://www.maltatoday.com....
von mrjasonaut
Sa 6. Nov 2021, 21:25
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 20771

Re: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

Die Navi Abteilung :mrgreen:

Screenshot_2021-11-06-21-23-14.jpg
Screenshot_2021-11-06-21-23-14.jpg (13.26 KiB) 20726 mal betrachtet
Google Maps ist nix für den Wandersmann...
von mrjasonaut
Sa 6. Nov 2021, 12:32
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 20771

Re: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

Naja. Den Flug tracke ich immer noch selber mit. Oruxmaps zeigt Geschwindigkeit, Höhe usw. alles im Detail. Geht aber nur mit Fensterplatz. Screenshot_2019-09-15-16-46-15.jpg Screenshot_2019-09-15-16-47-14 (1).jpg Screenshot_2019-09-15-16-48-09 (2).jpg Früher bin ich immer nach Gepäckabgabe kurz vor...
von mrjasonaut
Fr 29. Okt 2021, 23:27
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 20771

Re: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

Weiss ich jetzt gar nicht mehr so genau.

Aber ein Lächeln zu gegebener Zeit und am rechten Ort ist ja auch schon mal was.

:D
von mrjasonaut
Fr 29. Okt 2021, 16:57
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 20771

Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften

Auszeichnung von Air Malta als eine der besten Fluggesellschaften bei den World Airline Awards Air Malta wurde bei den Skytrax World Airline Awards™ 2021 zur drittbesten Regionalfluggesellschaft in Europa und zur zehntbesten Regionalfluggesellschaft der Welt gewählt. Die maltesische Fluggesellschaf...
von mrjasonaut
Do 28. Okt 2021, 13:44
Forum: Malta News
Thema: Heute ist 'Gozo Day'
Antworten: 0
Zugriffe: 18534

Heute ist 'Gozo Day'

„Der 28. Oktober ist als „Jum Ghawdex“ oder Gozo-Tag bekannt. Dies soll an eines der berühmtesten Kapitel in Gozos Geschichte erinnern. . . die Kapitulation der Franzosen in Gozo am 28. Oktober 1798“... „Heute feiern wir Jum Ghawdex. Ein besonderer Tag für uns Gozitaner. Verbunden mit einem historis...
von mrjasonaut
Mo 25. Okt 2021, 12:12
Forum: Malta News
Thema: (Seltene) Wale und Delphine um die Inseln
Antworten: 0
Zugriffe: 18248

(Seltene) Wale und Delphine um die Inseln

Ganz frisch 'aufgetaucht'. "The presence of selected whales and dolphins have been confirmed in particular areas around the Maltese coast.. ..these also include the sperm whale, one of the largest animals that ever roamed the planet. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/Mother_a...
von mrjasonaut
Mi 20. Okt 2021, 22:25
Forum: Feste & Veranstaltungen
Thema: International Kite and Wind festival Gozo
Antworten: 2
Zugriffe: 23565

Re: International Kite and Wind festival Gozo

Höhö. Hö. :lol:

Nö.

Schwimmen?
Schnorcheln?

Ich mag gar keine Apparate-Medizin.
Soone Flasche auf dem Buckel wäre mir schon zu viel Technik.

Aber eine GUTE Taucherbrille hatte ich immer dabei.

Aber nur 1x benutzt. :-(