Die Suche ergab 2 Treffer

von japanworm
Mo 24. Mai 2021, 11:28
Forum: Mobilität
Thema: Mietwagen auf Malta?
Antworten: 14
Zugriffe: 27354

Re: Mietwagen auf Malta?

Hallo,

danke für die Infos.
Ich sehe dort keine günstigeren Angebote als das, was ich bereits über den ADAC bekommen habe, von daher werde ich wohl da bleiben. Danke für die Tipps. Ich hoffe, das klappt dann auch alles. :)

Der Anbieter ist Enterprise.
von japanworm
Sa 22. Mai 2021, 19:31
Forum: Mobilität
Thema: Mietwagen auf Malta?
Antworten: 14
Zugriffe: 27354

Re: Mietwagen auf Malta?

Hallo, kann hier jemand eine seriöse Vermietungsfirma empfehlen? Im Internet liest man überall, dass auf Malta die international bekannten Firmen wie Sixt, Avis, Enterprise usw. alle Betrugsmaschen abziehen wie z.B., dass sie behaupten, dass man Schrammen ins Auto gefahrne hat obwohl die vorher scho...