Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenschein
Mi 28. Apr 2021, 11:56
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 32018

Re: Mitgliedervorstellung

Simore hat geschrieben:
Di 27. Apr 2021, 19:09
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Danke für die liebe Begrüßung... bin noch etwas unbeholfen mit dem Antworten bzw. schreiben
von Sonnenschein
Mi 28. Apr 2021, 11:53
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 32018

Re: Mitgliedervorstellung

Hallo Robert, wir sind bereits in Deutschland selbstständig. Wir bereiben einen online shop und haben 2 Läden. Wir suchen einen Rückzugsort wo wir unsere Geschäfte weiter betreiben können. Malta bietet sich aufgrund vieler Vorteile an. Außerdem soll es in Europa sein, da wir Familie hier haben. Ich ...
von Sonnenschein
Mi 28. Apr 2021, 11:45
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Leben auf Malta
Antworten: 2
Zugriffe: 14323

Re: Leben auf Malta

Danke, werde dann eine Nachricht senden
von Sonnenschein
So 25. Apr 2021, 19:40
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 32018

Re: Mitgliedervorstellung

Hallo, ich bin Andrea aus Deutschland und möchte mit meinem Mann auf Malta Fuß fassen. Ersteinmal ein paar Tage im Juni uns alles anschauen und einmal geschäftlich sowie auch privat eine Unterkunft als Langzeitmiete etwas suchen. Gerne würden wir uns mit gleichgesinnten treffen und einfach locker üb...
von Sonnenschein
So 25. Apr 2021, 19:21
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Leben auf Malta
Antworten: 2
Zugriffe: 14323

Leben auf Malta

Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage was das Leben auf Malta angeht. Wir sind selbstständig und planen u.a. eine Firmengründung auf Malta sowie eine Langzeitmiete. Gibt es einen Stammtisch oder Treffen von Leuten die bereits dort leben ? Im Juni sind wir vor Ort und möchten uns einiges an...