Die Suche ergab 2 Treffer

von sisyphos
Do 1. Okt 2020, 21:43
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Reise Storno
Antworten: 12
Zugriffe: 18490

Re: Reise Storno

Guten Abend zusammen,

ich/ wir danken euch für eure Antworten und wir werden am Sonntag abfliegen, falls es nicht doch noch eine Reisewarnung gibt und der Flug ausgesetzt wird. Es scheint wie immer und überall zu sein: nichts wird so heiß gegessen, wie es (medial )gekocht wird. ;)

Tschüüüss
von sisyphos
So 20. Sep 2020, 12:17
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Reise Storno
Antworten: 12
Zugriffe: 18490

Reise Storno

Hallo liebe Maltafreunde, meine Frau und ich haben eine Reise von D nach Malta für Oktober vor Corona gebucht. Jetzt hat meine Frau Sorgen wegen der Temperaturmessungen und eventueller Quarantäne. Sie fürchtet, dass zum Beispiel ihre Temperatur vor Aufregung oder hoher Aussentemperatur oder sonstige...