Die Suche ergab 4 Treffer

von KateMoskau
Mi 15. Jul 2020, 09:15
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunft Gozo
Antworten: 8
Zugriffe: 10865

Re: Unterkunft Gozo

Danke für Eure Antworten. Ja, ich habe jetzt etwas über AirBnB gebucht, das wird schon alles passen :)
Aber das mit dem Mietwagen + Gutschein würde ich mir nochmal näher ansehen @Simore .

Liebe Grüße
von KateMoskau
Di 14. Jul 2020, 15:17
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunft Gozo
Antworten: 8
Zugriffe: 10865

Re: Unterkunft Gozo

Huhuuu, ja, die Flüge sind gebucht! :) Los geht es am 25.7. für 9 Tage. Ich brauche keinen grossen Luxus, ein AirBnB reicht vollkommen aus. Es sollte allerdings schon ein eigenes Zimmer sein. Pool wäre natürlich grandios aber das ist glaube ich eher schwierig bei den momentanen Preisen. Danke und li...
von KateMoskau
Di 14. Jul 2020, 10:17
Forum: Unterkünfte
Thema: Unterkunft Gozo
Antworten: 8
Zugriffe: 10865

Unterkunft Gozo

Hallo an Alle, hat jemand Tips für Unterkünfte auf Gozo? Ich bin alleinreisend (Ende Juli) und mein Budget ist etwas begrenzt Ich weiss, es ist gerade Ferienzeit, aber dass die Unterkünfte, selbst die einfachen so unfassbar teurer sind, wundert mich etwas. Bin für jedenTip dankbar! Lieben Dank :) Kate
von KateMoskau
Mo 6. Jul 2020, 10:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Flug Malta
Antworten: 2
Zugriffe: 7450

Flug Malta

Hallo an Alle, ich bin Kate(24) und seit heute neu im Forum angemeldet! :) Wahrscheinlich wurde diese Frage jetzt schon öfters gestellt, ich hoffe es ist trotzdem ok. Ich würde gerne Ende Juli nach Malta fliegen, zum aller ersten Mal! :) Nun bin ich natürlich wegen Corona verunsichert und google sei...