Die Suche ergab 6 Treffer

von Marco
So 3. Mai 2020, 21:36
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 20
Zugriffe: 31645

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

Yes, die Verträge dafür sind bereits unterschrieben. Allerdings weiß ich nicht wann das passieren soll. Ich tippe über den nächsten Winter :) dabei hätte man es problemlos sogar jetzt schon über den Sommer machen können ;) ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher, was da dieses Jahr auf Malta ...
von Marco
So 3. Mai 2020, 11:16
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Ideen Existenzgründung auf Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 10394

Re: Ideen Existenzgründung auf Malta

also das halte ich persönlich für absoluten Quatsch nach Malta zu ziehen ohne zu wissen, was man dort machen will und was einen erwartet. Ich denke die meisten hier wissen schon, was für Erwartungen man dort an das Land, Leben und Leute haben kann. Du darfst auch nicht vergessen, dass du dort deutli...
von Marco
So 3. Mai 2020, 11:14
Forum: Mobilität
Thema: Nachtbusse Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 12660

Re: Nachtbusse Malta

hast du vielleicht sonst einfach auch schon mal auf der Webseite von Malta Public Transport geschaut?
Das ist ein interaktiver Fahrplan und da kannst du genau gucken, ob für deine Verbindung nachts was fährt oder nicht: https://www.publictransport.com.mt/
von Marco
So 3. Mai 2020, 11:13
Forum: Leben & Arbeiten
Thema: Wohnung in Gzira Msida
Antworten: 6
Zugriffe: 18316

Re: Wohnung in Gzira Msida

da hab ich rein aus Interesse auch mal geguckt. das ist mega heftig. Wobei ich mir überlegt habe für den Anfang einfach ne Ferienwohnung zu holen oder im Hotel einzumieten. Von Deutschland aus suchen ist einfach super schwer. Ist deutlich einfacher, wenn man vor Ort ist und mit den Leuten sprechen k...
von Marco
So 3. Mai 2020, 09:50
Forum: Unterkünfte
Thema: Empfehlung Hotel Mellieha Bay
Antworten: 20
Zugriffe: 31645

Re: Empfehlung Hotel Mellieha Bay

@Anderson hast du zufällig zu dem Mellieha Bay Hotel eine Info, ob das nicht aberissen werden soll? habe dazu nämlich auch schon mal was gelesen.
von Marco
So 3. Mai 2020, 09:49
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 31775

Re: Mitgliedervorstellung

Hallo zusammen, ich bin Marco aus Stuttgart und 22 Jahre alt. Eigentlich wäre ich jetzt Anfang des Jahres nach Malta gezogen, aber aufgrund der aktuellen Situation ist das natürlich nicht möglich. Ich bin selbst mit einer Webagentur bereits in Deutschland aus selbständig und kann die Arbeit natürlic...