Die Suche ergab 54 Treffer

von Robert
Mo 15. Nov 2021, 08:02
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Änderungen Einreise in Sicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 20303

Re: Änderungen Einreise in Sicht?

Bin ja wirklich mal gespannt was sich jetzt die kommendenn Tage / Wochen ändert. Auch wenn ich gerade keine Reise nach Malta geplant habe, sondern nur nach Faro in den nächsten Tagen, die Entwicklung der Infektionszahlen ist ja dennoch sehr beunruhigend.
von Robert
Sa 13. Nov 2021, 11:55
Forum: Malta News
Thema: Heavy rainfall in November 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 23464

Re: Heavy rainfall in November 2021

Das ist schon krass was da los ist. Aber scheint gerade bei den Mittelmeer Inseln insgesamt ganz ordentlich abzugehen. Beispielsweise ist es mit Mallorca ähnlich. Die Insel wird aktuell auch von einem Wirbelsturm bedroht.
von Robert
Di 19. Okt 2021, 23:08
Forum: Feste & Veranstaltungen
Thema: International Kite and Wind festival Gozo
Antworten: 2
Zugriffe: 23565

Re: International Kite and Wind festival Gozo

Sehr geil! Machst du Wassersport? wenn ja was machst du so?
von Robert
Do 7. Okt 2021, 22:24
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 89717

Re: Meine Reise nach Malta

Komme gerade vor 10 Minuten aus Mallorca heim. Willste davon mal Bilder sehen? :D
von Robert
Mo 4. Okt 2021, 19:53
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 89717

Re: Meine Reise nach Malta

hast du genug von Malta gesehen oder warum nicht mehr? Finde Malta geht immer.
Die Bilder sehen eher wie Mallorca aus :mrgreen:
von Robert
Mo 27. Sep 2021, 17:54
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 89717

Re: Meine Reise nach Malta

ok, dann scheint das wirklich nicht der Realität zu entsprechen.
Fliegst du dieses Jahr nochmal hin oder erst nächstes Jahr wieder?
ich hab mal geschaut, ab Frankfurt hier aus meiner Gegend gibts leider aktuell mit Air Malta keine guten Direktflüge.
von Robert
So 26. Sep 2021, 19:45
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 89717

Re: Meine Reise nach Malta

ja auf alle Fälle. Wobei ich tatsächlich mal dachte, dass gerade Malta das Land war die eine Kreuzimpfung nicht anerkennen wollten? https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/kein-urlaub-mit-kreuzimpfung-das-muessen-touristen-nun-wissen-zr-90847376.html Musstest du noch einen negativen Test v...
von Robert
Sa 25. Sep 2021, 11:26
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 89717

Re: Meine Reise nach Malta

Die Bilder sind einfach der Hammer.
Hast du die zweite Impfung gut vertragen? :D Wahrscheinlich müsstest du ja heute was merken, wenn du Impfreaktionen hast :D
von Robert
Do 23. Sep 2021, 08:44
Forum: Stammtisch
Thema: Meine Reise nach Malta
Antworten: 54
Zugriffe: 89717

Re: Meine Reise nach Malta

Die Bilder sind wirklich sehr schön, vielen Dank! Ich war ja gestern auf Mallorca, da kann ich leider nicht so schönes liefern. Malta ist einfach was die Natur angeht extemst schön! :)
von Robert
Di 21. Sep 2021, 23:15
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Änderungen Einreise in Sicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 20303

Re: Änderungen Einreise in Sicht?

Da wird dir wohl leider keine verlässliche Aussage geben können, weil es stark vom Pandemie-Geschehen abhängt und die Personen die du wohl angeschrieben hast, das leider auch nicht entscheiden können. :x