Die Suche ergab 8 Treffer

von Vanessa
Sa 6. Jun 2020, 23:04
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 20926

Re: Maltesische Ftira

Hallo! Du kannst eine sehr leckere Ftira bei Museum Cafè. Es ist ein kleines Restaurant, hat aber ausgezeichnete Bewertungen und wird auch von den Einwohnern empfohlen. Es ist nicht nur sehr gut, sondern auch super billig. Ich habe sehr gute Dinge über diesen Ort gehört. warst du schon mal selbst d...
von Vanessa
Mo 4. Mai 2020, 16:07
Forum: Leben & Arbeiten
Thema: Wohnung in Gzira Msida
Antworten: 6
Zugriffe: 18308

Re: Wohnung in Gzira Msida

@Anderson wie habt ihr denn damals eure Wohnung dort gefunden?
von Vanessa
Mo 4. Mai 2020, 16:06
Forum: Essen & Trinken
Thema: Maltesische Ftira
Antworten: 12
Zugriffe: 20926

Re: Maltesische Ftira

wie sind die denn preislich dort?
von Vanessa
So 3. Mai 2020, 12:45
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Ideen Existenzgründung auf Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 10391

Re: Ideen Existenzgründung auf Malta

ich glaube au Malta ist es genauso wie in Deutschland. Man muss schon genau wissen was man machen will und braucht ein gutes Konzept. Sonst geht man da genauso unter.
von Vanessa
Sa 2. Mai 2020, 19:04
Forum: Stammtisch
Thema: Mitgliedervorstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 31765

Re: Mitgliedervorstellung

Hey Andeson, ich finde die Idee super gut! ich selbst wohne leider noch nicht auf Malta, aber ich bin noch dabei meinen Freund zu bearbeiten :D ich bin 26 und mein Freund ist 28. Wir wohnen beide in Frankfurt und sind häufiger jedes Jahr auf Malta im Urlaub. Privat arbeite ich als Verwaltungsfachang...
von Vanessa
Sa 2. Mai 2020, 18:31
Forum: Stammtisch
Thema: Wer von euch wohnt auf Malta?
Antworten: 6
Zugriffe: 9828

Re: Wer von euch wohnt auf Malta?

ach krass Bürokratie ist langwieriger als in DE? Das hätte ich überhaupt nicht erwartet! Darf ich fragen in welchem Bereich du selbständig bist? :)
von Vanessa
Sa 2. Mai 2020, 18:20
Forum: Stammtisch
Thema: Wer von euch wohnt auf Malta?
Antworten: 6
Zugriffe: 9828

Re: Wer von euch wohnt auf Malta?

Wenn mein Freund mitziehen würde, dann würde ich schon längst da wohnen. Bin noch am bearbeiten :D
naja wenn es die Lage dieses Jahr noch zulässt, werden wir auf alle Fälle noch 1-2 Wochen hinfliegen :)
von Vanessa
Sa 2. Mai 2020, 15:20
Forum: Essen & Trinken
Thema: Kosten für Essen auf Malta
Antworten: 6
Zugriffe: 10285

Kosten für Essen auf Malta

Hi zusammen, wir fliegen im Herbst nach Malta und ich freu mich schon sehr darauf. Mein Freund ist schon ganz genervt, weil ich bereits monatelang davor plane. Wozu ich allerdings noch keine richtigen Infos gefunden habe, wie viel so das Essen auf Malta kostet. Kann mir vielleicht jemand dazu mehr s...