Die Suche ergab 5 Treffer

von Newbie
Fr 1. Mai 2020, 21:34
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Wann bucht TUI ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 9252

Re: Wann bucht TUI ab?

Das ist dann relativ einfach. Wenn das Buchungsdatum mehr als vier Wochen vor dem Reisedatum liegt, dann werden 25% Anzahlung fällig. Musst du entweder direkt bezahlen bzw. werden von deinem Konto eingezogen, je nach Zahlungsart natürlich. Und sobald es weniger als 4 Wochen bis zum Reisebeginn sind,...
von Newbie
Mi 29. Apr 2020, 14:02
Forum: Anreise & Abreise
Thema: Wann bucht TUI ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 9252

Re: Wann bucht TUI ab?

welchen Veranstalter hast du bei TUI gebucht? hängt nämlich davon ab. Ist es ein Produkt wie XTUI (X-Veranstalter) oder TUID (TUI Deutschland)?
von Newbie
Mi 29. Apr 2020, 13:56
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Ideen Existenzgründung auf Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 10392

Re: Ideen Existenzgründung auf Malta

Gut aber wie willst du es raus finden wenn du nicht erst dort hin gehst und mal dort Urlaub machst? klar kann man auch überlegen, ob man erst mal ein Sabbatical oder so macht und längere Zeit auf Malta verbringt. Man muss aber irgendwann schon einfach den Schritt gehen. Der wird immer mutig sein, eg...
von Newbie
Do 26. Mär 2020, 17:13
Forum: Malta News
Thema: Flüchtlinge Malta
Antworten: 4
Zugriffe: 104096

Re: Flüchtlinge Malta

Also aktuell ist es ja ohnehin sehr ruhig um das ganze Flüchtlingsthema. Leider gibts ja nur gerade die Probleme da an den EU Außengrenzen Türkei/Griechenland. Denke auf Malta ist die Situation aktuell sehr entspannt, zumindest haben wir vor ein paar Wochen dort nix bemerkt.
von Newbie
Do 26. Mär 2020, 17:12
Forum: Auswandern nach Malta
Thema: Ideen Existenzgründung auf Malta
Antworten: 7
Zugriffe: 10392

Re: Ideen Existenzgründung auf Malta

und haste dir jetzt bereits was überlegt oder bleibste doch in Deutschland? :D