Flüchtlinge Malta

Das Forum für alle News auf Malta
Antworten
Marko
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:52

Flüchtlinge Malta

Beitrag von Marko » Di 31. Dez 2019, 17:56

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie denn die Lage auf Malta mit Flüchtlingen ist bzw. generell die Lage da rund um das Mittelmeer? Sieht da einer Probleme, wenn man zum Beispiel selber ein Boot mietet?
Danke, Marko

Benutzeravatar
Simore
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Beitrag von Simore » Mi 1. Jan 2020, 18:11

davon merkt man nicht mehr auf Malta, wie in Deutschland. Gute Reise wünsche ich schon mal :)

Daniel
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jan 2020, 15:54

Beitrag von Daniel » So 5. Jan 2020, 16:51

deswegen würde ich mich nicht stressen lassen. davon merkst absolut nix.

Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mär 2020, 17:11

Beitrag von Newbie » Do 26. Mär 2020, 17:13

Also aktuell ist es ja ohnehin sehr ruhig um das ganze Flüchtlingsthema. Leider gibts ja nur gerade die Probleme da an den EU Außengrenzen Türkei/Griechenland. Denke auf Malta ist die Situation aktuell sehr entspannt, zumindest haben wir vor ein paar Wochen dort nix bemerkt.

IceCreamLover
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Mai 2020, 19:09

Beitrag von IceCreamLover » Sa 6. Jun 2020, 21:51

Darüber musst du dich keine Sorgen machen. Die Situation ist sehr entspannt, du wirst auf jeden Fall kein Problem haben. Du kannst deine Urlaub in ruhe genießen und das Boot problemlos mieten. Niemand wird dir etwas sagen!

Antworten