Malta Buchung nach Corona

Das Forum für Fragen zur An- und Abreise nach Malta
Antworten
Flieger03
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 08:57

Malta Buchung nach Corona

Beitrag von Flieger03 » So 14. Mär 2021, 08:58

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich letztes Jahr schon nach Malta fliegen, jedoch war es aufgrund von Corona leider nicht möglich. Dieses Jahr möchten wir den Urlaub aber unbedingt nach holen und demnächst auch buchen. Klar sicherlich kann hier keiner die Infektionszahlen voraus sagen, wir planen aber aktuell eine Buchung für Ende September. Wie sieht es bei euch aus??

Grüße Flieger03

Robert
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 20:05

Beitrag von Robert » So 14. Mär 2021, 08:59

Du meinst ob hier schon wer gebucht hat? Ansonsten sieht es erst mal ganz gut aus :)
Wie du schon richtig schreibst, kann die Infektionszahlen niemand voraus sagen. Je nach Pandemieverlauf kann es nochmal eine heftige Well geben oder man kommt in der EU jetzt einfach mal mit dem Impfen voran. Bis September sollte das ja ohnehin normal klar gehen, aber man weiß ja nie ob es noch dumme Mutationen gibt.

Flaum
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jun 2021, 18:50

Beitrag von Flaum » Do 24. Jun 2021, 18:53

Es geht zwar alles etwa Runter aber ist immer ein unwohles gefühl finde ich. Es sollte aber kein Problem sein.

Benutzeravatar
mrjasonaut
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 16:10
Wohnort: Berlin Wilmersdorf

Beitrag von mrjasonaut » Mo 20. Sep 2021, 15:58

Im September war es kein Problem.
Impfnachweis plus QR Code vom EU Personal Locator und in der Einreiseschlange warten...

Antworten