Flug Malta

Das Forum für Allgemeine Fragen zu Malta
Antworten
KateMoskau
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 10:01

Flug Malta

Beitrag von KateMoskau » Mo 6. Jul 2020, 10:07

Hallo an Alle,

ich bin Kate(24) und seit heute neu im Forum angemeldet! :)

Wahrscheinlich wurde diese Frage jetzt schon öfters gestellt, ich hoffe es ist trotzdem ok.

Ich würde gerne Ende Juli nach Malta fliegen, zum aller ersten Mal! :)
Nun bin ich natürlich wegen Corona verunsichert und google seit Tagen.

Ist ein Flug nach Malta problemlos möglich?
Es muss ein Dokument vorgelegt werden, dass man in einem sicheren Land vorher war (Deutschland)- wo bekomme ich das her oder reicht ein Zweizeiler von mir als Unterschrift?
Ich würde gerne auf Gozo übernachten, kann ich mit dem Mietwagen den ich am Malta Flughafen abhole problemlos mit der Fähre rüber?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, vielleicht ist ja auch schon jemand vor Ort und kann berichten!

Ganz lieben Dank im Vorraus :) :)

Kate

Robert
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 20:05

Beitrag von Robert » Di 7. Jul 2020, 19:09

Hallo und willkommen hier im Forum!
hast du schon einen konkreten Flug im Auge? wenn du zum Beispiel mit Lufthansa fliegst, dann würde ich dort mal anfragen.
oder frag doch mal direkt bei einem Preisvergleich wie Check24. die wissen aktuell genau welche Dokumente du zur Einreise benötigst.

Benutzeravatar
Simore
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46

Beitrag von Simore » Fr 10. Jul 2020, 15:38

Müsste doch aktuell wieder relativ entspannt sein. Die Reisewarnungen sind doch alle aufgehoben?

Antworten